‼️Geflügelpest (Vogelgrippe) in Niedersachsen ‼️

Als hätten die Menschen nicht genug mit dem Coronavirus am Hals, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft.
Liebe Leser, wundert euch nicht, wenn demnächst die nächsten Regale in den Lebensmittelgeschäften leer sind. In Niedersachsen, um genau zusein in Aurich, ist in einem Putenbestand die Vogelgrippe ausgebrochen. Weitere Details

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Interview über den Coronavirus und dessen Maßnahmen

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist ein bekannter Arzt und koryphäe in der Mikrobiologie. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Der Mann weiß von was er redet, er wurde in der Vergangenheit mit Preisen für sein Werk aufgezeichnet.

Corona-Viren sind seit Menschengedenken unter uns. Warum wir unterscheiden müssen von den tatsächlichen Verstorben die an Covid19 verstarben. Warum nicht Träger gleich Ausbruch und infizierte sind.

Warum Luftverschmutzung welches viel in Italien, China und Ballungsgebiete eine wichtige Rolle bei der Lungenerkrankung Covid 19 spielt

Nebenbei > Seit geraumer Zeit werden Forschungsarbeiten mit einem Rheumamedikament namens dem Actemra/RoActemra, welches bei Covid 19 Patienten angwendet.

Clinical Trial
NCT04317092

Was denkt Ihr über das ganze!

Hier ist der Link zu den Fachleuten von Johns Hopkins.
Dort findet ihr die Weltweiten Map zu Covid19
Johns Hopkins Map

Schulterschmerzen, wenn die Matratze nicht die richtige ist!

Kribbelnde Finger, einschlafen des Armes, muss nicht immer ein Karpaltunnelsyndrom sein! Solche Symptome können von der Schulter kommen, welche im Schlaf nicht richtig entlastet wird.

Die Schulter hat keine Pfanne wie die Hüfte. Die Kugel kann nicht einsinken und geführt werden. Das Schultergelenk wird von den Muskel gehalten, wie zum Beispiel von der Rotatorenmanschetten. Hat man eine Matratze zu hart oder weich Matratze im Schulterbereich, entstehen Verspannungen im Halswirbelbereich. Nerven, Gefäße werden abgeklemmt, die dann ein Kribbeln, Einschlafen von Arm und Hand verursachen.

Lest warum es wichtig ist, dass man eine Matratze mit einem angepasstes Schlafsystem hat.
Mehr dazu bei Physio-konzepte-schlafsysteme.de