Kühlweste für Menschen mit Hitzeproblemen und Rheuma

einen wunderbaren Tipp habe ich von unserem Autohändler ”Borchers” bekommen. Er lass mein Post auf FB, das es inmoment mir nicht gutgeht, aufgrund der Hitze. Da hat er mir einen Tipp gegeben. Seine Mechaniker tragen alle eine Kühlweste in diesen heißen Tagen. Ich werde sie jetzt mal testen , um zusehen wie es damit geht.

Zudem habe ich rechachiert, bei Rehadat findet ihr die ISO Nummer.

Ich werde berichten, wie sie ist.

 

#Hilfsmittel

Die rasante Entwicklung der Gentherapie, wie alles began

Kaum einer weiß, wie die Gentherapie entstanden ist. Wenn das Wort Gentherapie fällt, denken viele zuerst an die Spinale Muskelatrophie und die seit einigen Monaten verfügbaren Therapien!

Gentherapien findet man in der Behandlung von Diabetes, Krebsbehandlung, Rheumabehandlung uvm. Wie alles begann und welche Rückschläge es in der Geschichte gab, könnt Ihr hier nachlesen!