Run for SMA: Deine Muskeln sind gefragt im Staffellauf in Düsseldorf 2019

Kinder wie Theo mit SMA Typ 1,  profitieren von einer wirksame Therapie namens Spinraza. Diese Therapie konnte aber erst entwickelt werden durch Spendegelder von CureSMA ,  ”Initiative SMA”,  Muskeln für Muskeln.

Damit Spinraza nicht die einzige Therapie bleibt, ist es wichtig das noch mehr Therapien in naher Zukunft zu Verfügung stehen.

Unter dem Motto: Wir laufen für eine Heilung für schwerkranke Kinder laufen Eltern von Betroffene Kindern, Sportler  am 28. April 2019 für den Staffellauf in Düsseldorf.

Habt keine Angst, Anfänger sind herzlich Willkommen. Für viele  wird es der erste Marathon sein, daher habt keine Scheu.  Jeder der mitmacht, wird mit seinem Schritt und Lauf, die SMA irgendwann in naher Zukunft zu besiegen.

Publicerat av

Liz

Att acceptera vad som händer och låt trollen i ljuset, kanske du borde att tro mer på dig själv Liz Photopage Instagram