13 reaktioner till “Mitt reuma attack mitt knä och jag ha kraftig smärta och svullnad”

  1. Shocking.😱 Sweetest Liz — this is a severe inflammatory process. I would love to help you and take your pain. I’m sending all positive thoughts, that you’ll soon be pain free, if you can. I blow fairy dust 🧚‍♀️ on your knee, that you soon get back your mobility and the inflammation disappear.

    Liz — Kick the devil in his fucking hole, send him in the hell. Do not get tired and mobilize your knee as much as possible, even if it hurts terribly. 🍀 Good luck Honey. 👊💪

  2. 🤬 Nein was ist das für eine große 💩. Dein Rheuma gibt dieses Jahr überhaupt keine Ruhe.

    Liebe Liz, ich wünsche dir alles erdenklich gute. Komm uns bald wieder auf die Beinen. ❤️

  3. Das knie mag keiner geschenkt haben, Liz ich fühle mit dir. 🙁 Irgendwie sieht das aus als, ob du eine Psoriasis-Arthritis zu deiner RA entwickelt hast?

    1. Ei, , ei das sieht nicht gut aus. So ein entzündetes Knie habe ich noch nie gesehen. 😱 Liebe Liz dir wünsche ich alles erdenklich gute, lass dich umarmen. 🤗 🐻

  4. Viele Leute fragten mich, was passiert ist mit meinem Knie. Ich bin nicht gestürzt. Dies war einer der heftigsten Entzündung Prozesse in den letzten Monaten. Nicht nur das Gelenk ist entzündet, bei mir ist auch die Haut beteiligt. Mein Rheumatologe und ich haben leider wenig Behandlungsoptionen, weil ich schon mehr als 50 Jahre Rheuma habe und ich mittlerweile immun geworden bin.
    Ich bin froh das diese schwere Entzündung nicht bis zu meinen Hüftprothesen ging.

    Neue Bilder

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  5. Wahnsinn dieses Rheuma, wie gnadenlos das die Gelenke befällt und ausbrennt. Ich kenne keinen Rheumatiker der so heftig die Krankheit hat wie du.

    Damit meine ich auch die Defomierung jener Gelenke. Doch jammerst du nicht herum, wie so manch andere in den social. networks.

    Du hast meinen vollen Respekt Liz. 🙌💪

Lämna ett svar

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *