Kategorier
Allmänhet

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Interview über den Coronavirus und dessen Maßnahmen

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist ein bekannter Arzt und koryphäe in der Mikrobiologie. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Der Mann weiß von was er redet, er wurde in der Vergangenheit mit Preisen für sein Werk aufgezeichnet.

Corona-Viren sind seit Menschengedenken unter uns. Warum wir unterscheiden müssen von den tatsächlichen Verstorben die an Covid19 verstarben. Warum nicht Träger gleich Ausbruch und infizierte sind.

Warum Luftverschmutzung welches viel in Italien, China und Ballungsgebiete eine wichtige Rolle bei der Lungenerkrankung Covid 19 spielt

Nebenbei > Seit geraumer Zeit werden Forschungsarbeiten mit einem Rheumamedikament namens dem Actemra/RoActemra, welches bei Covid 19 Patienten angwendet.

Clinical Trial
NCT04317092

Was denkt Ihr über das ganze!

Hier ist der Link zu den Fachleuten von Johns Hopkins.
Dort findet ihr die Weltweiten Map zu Covid19
Johns Hopkins Map

Av Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior

Följ mig, tack!

Liz - Fotoblogg
Spelblogg

15 svar på ”Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Interview über den Coronavirus und dessen Maßnahmen”

Das ganze zurückholen von den Leuten war eine Sache, die hätte nicht sein müssen. Wer im Ausland arbeitet, muss mit Risiken rechnen! Dadurch hat man das ganze Problem verlagert .

Stängt för kommentering.