Do you know Softwheel

SoftWheel the revolutionary wheel for wheelchairs, with integrated suspension. Liam has been diagnosed with Chronic Regional Pain & Reflux Neurological Dystrophy at 18 months old and SoftWheel has change his life. The wheel with integrated suspension costs 2,000 €

Softwheel

Photomaterial provided
Softwheelchair

3 kommentarer

  1. Mia

    Oli hatte bereits im Jahre 2016 über das Softwheel berichtet. Das revolutionäre Rad für Rollstühle, mit integrierter Federung kostet ungefähr 2.000 €uro


  2. 👍 Die Reifen sind ja top, aber Ottonormalverbraucher wird sich die nicht leisten können.

    In der heutigen Zeit wo Krankenversicherungen sparen, werden die Kosten auch nicht übernehmen. Wenn das noch Einzelpreis ist, bekommt man dafür einen Leichtrollstuhl.

    Schade das dies nicht realisieren lässt für normale Bürger.

  3. Liz Andersson

    uuui das ist ein heftiger Preis, schätze den goldenen Reifen kann sich nicht jeder leisten. Von der Grundidee aber eine feine Sache, wobei mich mal interessiert was der Reifen an sich wiegt mit den Dämpfern. Danke Mia fürs teilen.. 😉

Kommentera

E-postadressen publiceras inte.