Hilft Leon mit SMA Typ 1: Familie Leicht benötigt ein größeres Auto für mehr Mobilität

Leon ist zwei Jahre alt und wurde mit SMA Typ 1 diagnostiziert. Wie wir alle Wissen, ist es schwer in einem kleinen Auto, die Intensivbeatmung, inklusive Rollstuhl zu transportieren. Damit Leon weiterhin mobil sein kann, benötigt die Familie Leicht ein Auto, indem sie Leon auch mal liegend transportieren kann, wenn es zu Reanimation kommen sollte. Da wäre ein Van zb ein ideales Transport Auto.

Es wäre schön, wenn Ihr Familie Leicht in Recklinghausen helfen würdet. Eine kleine Spende auf das Konto von Deutsche Muskelstiftung mit der Verwendung Leon wäre wirklich hilfreich.

Die Kontaktdaten findet ihr bei SAT 1 auf Facebook
Der Beitrag dazu, findet Ihr bei SAT 1

Tagged , , . Bookmark the permalink.
Liz Andersson

About Liz Andersson

Att besöka min andra bloggar Att leva med reumatoid artrit

One Response to Hilft Leon mit SMA Typ 1: Familie Leicht benötigt ein größeres Auto für mehr Mobilität

  1. MiaMia says:

    🤞 Finger sind gekreuzt das sie genügend zusammen bekommen