Spendenaktion: Amy mit SMA möchte so gerne mobil sein

Amy 9 Jahre jung wurde mit der <a href=”https://liz-sma-blog.eu/was-ist-die-spinale-muskelatrophie/” rel=”noopener” target=”_blank”>spinale Muskelatrophie geboren, durch den Gendefekt verliert Amy ihre Muskelkraft

Ihre Familie sammelt nun Geld für ein Auto welches auf Amy speziell zugeschnitten ist. Denn mit der spinale Muskelatrophie ist Amy abhängig von ihrem Rollstuhl und den vielen Hilfsmittel wie eine mobile Beatmung. Damit das Mädchen nicht immer umgesetzt werden muss, zwischen Rollstuhl und Kindersitzt, gründete die Familie einen Hilfsfond.

Der Familie läuft die Zeit ab, es fehlen noch 15.000 €uro. Eine Stiftung hat bereits Geld zu Verfügung gestellt, jedoch läuft die Frist ab wenn das Geld in der First nicht abgerufen wird.

Daher wer kann, bitte hilft zu Amy’s TRAUM

Hier geht es zu SPENDEAKTION

Tagged , , . Bookmark the permalink.
Liz Andersson

About Liz Andersson

Att besöka min andra bloggar Att leva med reumatoid artrit

Comments are closed.