Wenn kleine Engel reisen – Tagebuch einer Mama die 22 Monate ihren kleinen Sohn erleben durfte

Die Eltern von Josef haben 22 Monate ihren Sohn erleben dürfen. In dieser Zeit schrieben sie ihre Erinnerungen, Dokumentationen und eine eigenen Tagebuchaufzeichnungen über Josef Geschichte auf.

22 Monate so heißt der Blog, wurde nun vom BLOGFamilia Award 2018 ausgezeichnet.

Lest nun den 7.Monat von Josef.

7 kommentarer


  1. Bin tief betroffen 😔

    Besonders über den Satz ”übergriffe”.
    Ist schon hart genug das die Familie eine begrenzte Zeit mit ihrem Kind hatte, dann das.


  2. 🙄 geht an die Nieren. Wie mag es erst für die Eltern angefühlt haben?

    Schönes Tagebuch, liebevolle Idee 💕

  3. Mia

    8 Monat – Josef ist zuhause

    Die Familie erlebt viele Emotionale Momente.

    9 Monat In Bewegung kommen

    Die Krisen in Josef Leben werden nicht kleiner. Seine Krankheit robbt an seinem kleinen Körper, aber Josef kämpft sich immer zurück.

  4. Liz Andersson

    10 Monat in Josef kurzen Leben.

    Der kleine Mann kommt aus dem Krankenhaus mit einer PEG Sonde. Anne und ihre Familie entscheiden sich für das Hospiz, dort werden sie aufgefangen , Gehalten, das Lachen kommt nicht zu kurz, Klinikclowns kommen zu Besuch.

  5. Mia

    11 Monat
    Mittlerweile ist es Herbst und Josef ist seit einigen Wochen im Hospiz
    Hospiz bedeutet nicht das man traurig sein muss. Hospiz ist Leben, glücklichsein, zusammen weinen im Kreise von Menschen- die in der selben Situation sind.

    Mama von Josef erlebt glückliche Moment, sie kann Lachen, weinen, jedoch in der Stille der Nacht darf weinen erlaubt sein. Dann ist man bereit jede Situation anzunehmen die man mitbeinem Todkranken Kind durchmacht

    Lest den neusten Artikel.

  6. Liz Andersson

    Wunderschön geschrieben, danke Mia. ❤️ Für mich einer der schönsten Blögevdie tief bewegen. Jedes Wort, jede Zeile steht für sich und gibt hoffentlich andere Eltern mit schwerstkranke Kinder viel Kraft. 🙏🙂 Danke die Mama von Josef für all die schönen Erinnerungen an ihn.


  7. ❤️

Comments are closed.