Schwerbehindertenausweis und Bus fahren

Eine Frage erreichte mich von Christina die ich gerne beantworten möchte.

Hallo Liz,

einen wunderschönen guten morgen. <3 Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, wollte ich dich fragen wie es dir geht?

Ich hätte eine Frage aus der ich nicht ganz schlau werde.
Wie ist das mit dem Schwerbehindertenausweis und Bus fahren!

Ist es wahr, wenn ich eine KFZ-Steuerbefreiung in Anspruch nehme, dass ich gleichzeitig meinen Anspruch auf die Wertmarke für den ÖPNV verliere!

Antwort

Danke der Nachfrage mir geht es gut. Was deine Frage betrifft, ja das stimmt. Du musst dich entscheiden was du willst, beides geht nicht. 🙂

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

En kommentar till “Schwerbehindertenausweis und Bus fahren”

  1. Liebe Liz, besten Dank für die schnelle Beantwortung. Schön das du die Frage veröffentlicht hast, darüber ist so wenig bekannt. 😉 Dir ein schöner Tag.

Kommentarer inaktiverade.