Dankbar sein für …..

Bevor ich ins Wochenende gehe, wollte ich euch einen schönen Beitrag vom ZDF zeigen. Es ist eine Sache, wenn du mit einer Krankheit aufgewachsen bist. Es ist aber eine andere Sache, wenn du durch einen Unfall querschnittsgelähmt bist und anschließend wieder ins Leben zurückkehrst.

Kristina Vogel eine ehemalige Bahnradsportlerin hatte einen fatalen Zusammenstoß mit einem Kollegen auf der Rennbahn. Innerhalb von zwei Monaten rappelt sie sich auf und kehrt ins Leben zurück, nur diesmal ist alles anders – sie steht auf der Bühne mit einem Rollstuhl. Sie ist dankbar das sie Leben darf und eine neue Chance bekommt.

Auf was seid ihr Dankbar, lasst es mich Wissen.

**Ich bin dankbar das ich weiterhin einigermaßen meine RA im Griff haben auch wenn es mich in den Rollstuhl gebracht hat. Dankbar das ich meine hochgesetzte Ziele erreichen konnte und alle Kritiker verstummen ließ.** Leben mit Rheumatoid Arthritis #attlevemedreumatoidartrit

Und plötzlich war alles anders

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

12 tankar om “Dankbar sein für …..”

  1. ♥️♥️ 👊👊 Schön das sie es geschafft hat. Für Menschen die vorher gesund waren ist das heftig solch ein Schicksalsschlag.

    1. ♥️♥️♥️ und das ist so schön liebe Rosa..♥️♥️♥️ Weiter so…👏🙏

  2. 😱 Gosh Liz I know the feeling, when nobody believes in you, why you cant do it!
    Thankful for my parents, brother, they carry me in their hands like a diamond. That I could finish my education.
    I am grateful , I meet so many friendly people here at the little time that I have with my Cystic fibrosis . Thankful I’m just feeling the sunbeams in my face ☀️ That I can write here right now.. At some point these lines are a memories to me.

    Sofi

    Update Liz 2019-06-16

    In Memories

    2019-06-16
    Sofi got their wings and passad away of cystic fibrosis
    16.06.2019 , clock 03.34 am
    She was only 23 years, when she left this world 🦋🌈

    1. May these lines never be your last sweet Sofi.. ♥️♥️♥️♥️
      I keep my fingers crossed 🤞you’ll soon get a suitable therapy, or even better a new lung transplant.. 😍😍😍 So much warm hugs and kisses to you..😍😍

  3. ich bin dankbar für jeden Moment den ich auf diesem schönen Planeten erleben darf. Dankbar das ich mein Studium machen kann, damit hätte ich nie gerechnet.Dankbar das ich die liebe Liz kennenlernen durfte. 🙋‍♀️ Schönes sonniges Wochenende..

    1. Dito dir auch liebe Tami..♥️♥️ Auch für dich weiterhin toi, toi, toi.. Keep on rocking♥️🤞

  4. Ich bin dankbar das ich Leben darf.
    Das Deutschland zu Spinraza ja sagte, während andere Länder wie Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Erwachsene keine Chance bekommen.

    Das ich einen Arbeitgeber fand , der mich mit meiner SMA 2 einstellte . Das ich dort meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin machen kann.

    Für die Sofi wäre ich dankbar, wenn die sympathische Finnin eine gute gentherapie bekommt.

Innlegget er stengt for innspel.