Hoppa till innehåll

Gesunde Dessert und Eis selbsmachen – Att göra hemmalagad glass

Dessert selbst gemacht. Egal ob Eis, Pudding ein Dessert kann gesund sein. Die Grundzutaten sind wichtig. Eis ist zum Beispiel super leicht zumachen

Was braucht Ihr dazu!

Frisches Obst eure Wahl oder tiefgefrorene Beeren.
Dazu einen Joghurt ohne Zucker, süßen könnt ihr mit Honig oder Ahornsirup.

150 g tiefgekühlte Himbeeren
100 g Joghurt oder griechischer Joghurt, dieser sollte kühl sein

Zum griechischen Joghurt und seine Fette. Dies sind alle gute Fette und daher sollte man sich da keine Gedanken machen, wer keine Diät halten muss wegen seinem Gewicht.

Alles gut miteinander vermischen und ab in den Gefrierschrank.

DIY: Att skapa glass utan ismaskin

Publicerat iAtt leva med polyartrit

17 kommentarer

    • Traudl

      will try it.👍😘

    • Mia

      das ist doch mal eine Kreation. Tim das wird am Wochenende getestet, danke für die schöne Idee. 👍

  1. Liz

    Oh lecker das werde ich mal austesten. Danke Tim für den fabelhaften Tipp.

Lämna ett svar

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *