Kennt ihr den Transitions-Pass für rheumakranke Jugendliche

Man lernt nie aus im Leben, selbst ich lerne jeden Tag was neues. Zu meiner Zeit gab es dies noch nicht. Der Transitions-Pass erleichtert rheumkranke jugendliche den Übergang zu in die Erwachsenenrheumatologie. Das Heft sollte vom Kinderrheumatologen an die Patienten gemeinsam ausgefüllt werden. Der Pass hat ein ”Hosentaschenformat”, in ihm stehen
allgemeine (Kontaktdaten, Adressen) und krankheitsbezogenen Informationen (Diagnose, Befunde, Therapieverlauf).

So sieht das ganze aus, siehe hier posting. 👇

Transition of care from paediatric to adult rheumatology

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

En kommentar till “Kennt ihr den Transitions-Pass für rheumakranke Jugendliche”

  1. Verwechselt nicht den Transitions-Pass mit dem Rheuma Pass für den Erwachsenen. Der therapiebegleiter für Patienten mit einer entzündlichen rheumatische Erkrankung.

    Download des Passes, beim Bundesverband Rheuma-Liga

Kommentarer inaktiverade.