Kühlweste für Menschen mit Hitzeproblemen und Rheuma

einen wunderbaren Tipp habe ich von unserem Autohändler ”Borchers” bekommen. Er lass mein Post auf FB, das es inmoment mir nicht gutgeht, aufgrund der Hitze. Da hat er mir einen Tipp gegeben. Seine Mechaniker tragen alle eine Kühlweste in diesen heißen Tagen. Ich werde sie jetzt mal testen , um zusehen wie es damit geht.

Zudem habe ich rechachiert, bei Rehadat findet ihr die ISO Nummer.

Ich werde berichten, wie sie ist.

 

#Hilfsmittel

Publicerat av

Mia

Light a candle, let it burn. 🕯 Never give up the hope, let the darkness disapear. 🌅 Had a son with X-Linked Spinal Muscular Atrophy (SMAX2)

3 reaktioner till “Kühlweste für Menschen mit Hitzeproblemen und Rheuma”

  1. Gnadenloser guter Tipp. 👍 Selbst wenn die fast 200. Euro kosten, werde ich sie mir kaufen. Habe keine Lust 8 Wochenlang auf ein Ja zu warten. Da ich mein Rollstuhl schon selbst finanzieren durfte, geht das auch noch.

  2. genau Tim. 👍 Wollen wir unseren Kassen nicht zu viel zumuten. Bis ein Ja kommt ist der Sommer gelaufen. 🤣

    Liz danke für eine neue innovation, kannte ich bis dato nicht. 🙂

Kommentarer inaktiverade.