Sessio der Aktivrollstuhl für Aktivrollstuhlfahrer

Er sieht stylisch aus und er hat eine großartige Innovation, was der Kippschutz betrifft.
Ihr kennt es bestimmt, starrer Kippschutz kann störend sein, wenn ihr über Hindernisse fahren müsst und ihr könnt nicht genügend euren Rollstuhl ankippen.

Die Firma Sessio hat einen Rollstuhl in seinem Sortiment, welcher einen intelligenten Kippschutz hat und zudem ist der Rollstuhl superleicht.

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

3 reaktioner till “Sessio der Aktivrollstuhl für Aktivrollstuhlfahrer”

  1. die ollen Dinger habe ich schon längst an meinen Rollstuhl umgedreht. Wenn ich alleine unterwegs bin ist die Gefahr zu hoch das ich kein Hinterniss überwinden kann. Leider konnte ich nie zu den Rollkipper wechseln, meine sind fest integiert.

    Schön das sich da jemanden Gedanken vemacht hat!

Kommentarer inaktiverade.