Opel: Rollstuhlgerechter Umbau

Hallo meine Lieben,

wir haben bereits in diesem Thema über einen rollstuhlgerechten Umbau von Opel gesprochen.

Nun ist der neue Opel Combo Life da und ja, auch dieser kann umgebaut werden. Jedoch gibt es eine kleine Änderung, nach meinem letzten Post. Opel macht den Umbau  nicht mehr direkt, aber die Firma AMF Bruns.

Wer also mit einem Opel liebäugelt, kann sich bei Autohaus Borchers informieren. Da könnt ihr gerne eine Probefahrt buchen.

Autohaus Borchers berät Euch sehr gerne. 🙂 Für alle die es sportlich lieben und trotz Handicap gerne ein Auto, wie der Insignia fahren möchte, muss nicht darauf verzichten.
Der Insignia kann umgebaut werden, dass verriet uns Mia.
Dazu müsst ihr den Ladeboy von der Firma Rausch verwenden. Bitte auch hier erstmals Probefahrt buchen; um zu testen wie es mit dem rein und rauskommen funktioniert.

Downloads pdf vom Opel Combo als Umbau
Opel-Rollstuhl-Umbau
Opel-Umbau-Rollstuhl

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

5 tankar om “Opel: Rollstuhlgerechter Umbau”

  1. Ist glaube ich wieder so ein dusslige Verordnung, das die Autohersteller nicht selbst umbauen dürfen, hörte davon.

    Danke Liz für das Thema, ab nächstes Jahr will ich mir neuen holen. Opel steht in der engeren Wahl.

  2. Gut das ich noch an meinem alten festgehalten habe. Bin immer noch an Opel interssiert. Liz du bist ein Engel 👼 danke für das Post was zu rechten Zeit kam.

    Ps: Dank deiner ausführlichen Antwort im letzten post, konnte ich den Zuschuss für das Auto beantragen.

Innlegget er stengt for innspel.