Paravan PR 25 – Nutzergewicht etwas gering‼️

Paravan PR 25 – Nutzergewicht etwas gering‼️

Vor einigen Wochen, stellte ich im Rollstuhl Thread den neuen E-Rollstuhl Paravan PR 25 mit absenkbaren Lift vor. Prompt kam wenige Stunden später, die ersten Reaktionen von Eltern, die da fragten; Ist das nun ein Schreibfehler mit 60 kg Nutzergewicht‼️

Nullbarriere.de stellte diesen Rollstuhl vor wenigen Tagen in der Facebookgruppe vor. Ich setze mein Kommentar ab und sagte; Das Nutzergewicht von 60 Kilo finde ich unrealistisch. Sobald ein Kind eine Sitzschale benötigt, könnte das Gewicht mit samt Kind überschritten werden.

Außerdem gibt es Krankheiten, wo Kinder ihre Heimbeatmung und Ernährungssondenpumpe mitführen müssen. Ich weiß selbst um die Problematik eines Rollstuhl mit Lift, dass die Stoßdämpfer Schwerstarbeit leisten müssen, aufgrund des Hebewinkels. Sicherheit geht vor.

Ich habe einen aktiv Rollstuhl der 110 Kilo Zuladung zulässt, da dürfte doch ein E-Rollstuhl dieser Klasse doch mehr können!

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

3 reaktioner till “Paravan PR 25 – Nutzergewicht etwas gering‼️”

Kommentarer inaktiverade.