Arbeits & Bürostühle von Interstuhl

Heute möchte ich Euch gerne einen Arbeitsstuhl vorstellen, welcher von der schwäbischen Firma «Interstuhl» kommt.

Was macht diesen Stuhl so besonders! Nun er hat eine lange Lebensdauer. Es gibt Modelle die für große Menschen konspiert worden sind . Sie sind so verdammt bequem, da läßt es sich gerne daraus arbeiten. Oft schleichte ich in Mikes Arbeitszimmer und setze mich einfach hinein. Mir gefällt der Kompfort und dass dieser Stuhl den Rücken so gut unterstützt.

Ich finde es wird Zeit, dass wir unsere heimische Hilfsmittel Hersteller mehr unterstützen. Also Leutz, wenn Ihr auf der Suche nahc einem guten Arbeitsstuhl seid, surft zu dem Familienunternehmen Interstuhl

PS: Die Firma hat auch wunderschöne Freizeitmöbel. Ergonomisch sitzen sitzen auf einem Sofa, schaut also vorbei – es lohnt sich.

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

9 tankar om “Arbeits & Bürostühle von Interstuhl”

  1. Cool die Firma kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp Liz, wurde gleich gebooktmarkt. 👍

  2. TOP Qualität. Verwende auch einen Arbeitsstuhl von diesem Hersteller und schwöre darauf. 🙂

  3. Seit der Coronakrise ist mir persönlich bewusst geworden, das billig nicht alles ist. Ich werde in Zukunft auf Made in China verzichten, werde mehr meine Augen auf Produkte von Kleinunternehmer achten. Ich werde unsere Wirtschaft in Deutschland mehr unterstützen und nicht die der anderen. Das ist das, was ich gelernt habe aus der Corona Pandemie.

    Wie man sehen kann, können wir auch Möbel bauen. Toll das du uns das gezeigt hast liebe Liz. Ich komme darauf zurück. 👌👌

    1. Ganz deiner Meinung, wir sollten uns wieder mehr auf unsere Produkte konzentrieren. 👍 Für mich ist China auch. 👎

    2. 👍🙌 Regina du bist mein Held des Tages. Endlich spricht einer die Worte aus, die wir alle denken. Meine Kaufkraft ist auf Deutschlands Produkte gerichtet. MADE IN GERMANY. 🙌👌

Innlegget er stengt for innspel.