Tschöö Mai, hallo Juni

Moinsen, wir starten in eine neue sonnige Woche, in einen neuen Monat. Jesses wie die Zeit vergeht, schon wieder fast ein halbes Jahr vorbei.

Was gibt es neues? Als erstes werdet ihr bemerkt haben, mein Blog hat ein neues Facelift bekommen, er ging in relaunch mit neuen Design. Zum neuen Design, habe ich alte Themen archiviert. Themen die nicht ganz so populär waren. Die das Verfallsdatum erreicht haben.

Meine Priorität ist weiterhin über unsere Autoimmunerkrankung zu berichten. Nicht jeden Tag, aber regelmäßig. Ich werde wieder mehr über den Alltag mit meinem Rheuma reden, über meinen Alltag.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn.

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

7 reaktioner till “Tschöö Mai, hallo Juni”

  1. Moin, moin liebe Liz 🙌, deine Entscheidung ist die richtige gewesen. Ein Frühjahrsputz muss sein. Danke für den schönen Blog. Mittlerweile ist es tägliche Routine geworden deinen Blog zu lesen.

  2. Schönen Pfingstmontag allerliebste Liz. Die Idee mit der Umgestaltung finde ich wirklich gut. Was die Zeit betrifft, auch da gebe ich dir recht. 🙂

  3. ich freue mich auf den Sommer mit Euch. Liebe Liz, deine Idee war hervorragend. 🙂

  4. Deine Überschrift ist spitzenmäßig. 🤣 Du zauberst uns wenigstens ein Lächeln ins Gesicht. Seid Coronazeiten, haben viele ihren Humor vergessen, es gibt kein anderes Thema mehr.
    Du bist wenigstens die, wo die Sache ernsthaft nimmt, aber dass Lachen dabei nicht verloren hat.
    Recht hast du Liz, was die Zeit betrifft. In drei Monaten stehen wieder die ersten Lebkuchen und Nikoläuse in den Regalen, alle freuen sich auf Weihnachten 🎄, was bestimmt anders wird in diesem Jahr.

    1. Danke liebe Lena ❤️ so weit habe ich nicht gedacht, als ich die News schrieb. Recht haste aber, freut mich wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte 😉

Kommentarer inaktiverade.