Update: Neues aus Niedersachsen um Corona

Update: 08/6/2020

Urlauber, Rückreisende aus SCHWEDEN, müssen in 14 tägige Quarantäne. Da Schweden immer noch eine hohe Anzahl von Todesfälle am Tag hat und eine hohe Inzidenz von 50 Coronavirus-Infizierten pro 100.000 Einwohner letztes Wochenende überschritten.
Wer also von Schweden kommt, muss in Isolation und das Gesundheitsamt informieren. Die Auflagen sind bindend, dies schrieb der NDR.
Die gemeldete Todesfälle in Schweden heute 35 Todesfälle die an Covid 19 verstorben sind Insgesamt liegt die Zahl bei = 4695 Tode. Im Durschnitt hat Schweden zwischen 30-90 Todesfälle in Schweden. Heute wurde in Kalix eine Schule wegen Coronaausbruch geschlossen.

Publicerat av

Mia

Light a candle, let it burn. 🕯 Never give up the hope, let the darkness disapear. 🌅 Had a son with X-Linked Spinal Muscular Atrophy (SMAX2)

20 reaktioner till “Update: Neues aus Niedersachsen um Corona”

  1. IHR KENNT DAS SPRICHWORT!
    Es gibt immer welche die anderen alles versauen. So die Partywürdige wurden ausgebremst in Hamburg.

    Alkoholverbot
    Hamburger Senat ermöglicht Alkohol-Verkaufsverbot in Ausgehvierteln

    > Hamburger Senat ermöglicht Alkohol-Verkaufsverbot
    Der Hamburger Senat hat heute eine Allgemeinverfügung zur Einschränkung des Alkohol-Verkaufs in den Ausgehvierteln der Hansestadt beschlossen. Auf dieser Grundlage können die Bezirksämter bereits am kommenden Wochenende flächendeckende Alkohol-Verkaufsverbote für St. Pauli und das Schanzenviertel aussprechen. <

    Das schreibt der NDR
    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Hamburger-Bezirke-duerfen-Alkoholverkauf-verbieten,alkoholverbot254.html

  2. Ich verstehe das nicht, warum man sich nicht zusammen nehmen kann. Das Leben besteht nicht immer aufsParty.

    Wie man sieht , können wir auf solche Leute in Zukunft nicht zählen. Wenn wir alle wegbrechen, steht die Generation Z ohne jegliche Stütze da. Wir sind doch die, Generation X alles zusammenhält.

    Ich kann Hamburg verstehen. Die Entscheidung ist vollkommen richtig. 👍

  3. Du siehst doch, die können noch noch nicht mal Verantwortung übernehmen. Weit werden die in ihrem Leben nicht kommen.

Lämna ett svar

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *