Aktuelles/Ny: 15 – 21.06.2020

Moinsen meine Lieben,

letzte Woche haben wir noch in unserem Thema diskutiert. Wie sieht es mit Reisen nach Finnland aus? Das Auswärtige Amt hat hierzu seine Daten aktualisiert. Wer die Möglichkeit hat die App zu nutzen *Sicher Reisen *, sollte dies tun. Ansonsten besteht die Möglichkeit auch per Newsletter zu abonnieren.

Aufgrund der Covid 19 Pandemie, hat Finnland nur bedingt Einlass.  Menschen die dort einen Wohnsitz haben und arbeiten, dürfen Einreisen. Isländer, Dänemark, Norweger dürfen grundsätzlich  einreisen ohne jegliche Karathäne. Nicht einreisen, dürfen folgende Menschen aus den  Ländern, Schweden, Deutschland und einige mehr.  Das sorgte für Verwirrung bei einigen Deutschen Usern. Finnland hat weiterhin, wie Norwegen, die Grenzen fest verschlossen zu Schweden.

Das Auswärtige Amt hat heute die Daten aktualisiert und einen Hinweis gesetzt zu Finnland. Es wird davor gewarnt einzureisen. Danke an Christel für diese wichtige Information direkt aus Finnland . Sie informierte uns bereits am Freitagmittag.

Weitere aktuelle Warnhinweise zu Norwegen 

An dieser Stelle möchte ich mich allgemein bei meinen Lesern/User bedanken die direkt aus ihren Ländern in Skandinavien up-to-date halten. Besonderen Dank geht an Nils nach Schweden 🇸🇪❤️, hej kompisar 😉 , an Mia nach Norwegen 🇳🇴❤️, sowie Christel nach Finnland 🇫🇮❤️. Danke euch allen, bleibt mir weiterhin gesund. Es ist schön das unsere Seite keine Grenzen und Barriere kennt. ❤️

Dies macht unsere Plattform seit Jahren zu etwas besonderen! Danke, Danke nochmals an Euch allen. Wünsche eine schöne Woche 💋 Kram Liz

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg Instagram

22 reaktioner till “Aktuelles/Ny: 15 – 21.06.2020”

  1. Danke Regina, ich habe es nicht vergessen 😉

    Uiii Tim das ist sehr gut.
    Heute Neuigkeiten >. Müdigkeit bei Rheuma ist ein großes Thema. Können Basisitherapien helfen das man bei der RA nicht mehr so müde ist. Bitte diskutiert in unserem internen Thema.

  2. Danke Liz! Die Müdigkeit geht unter der Medikationen nicht weg, ganz im Gegenteil, sie wird noch verstärkt.

  3. Quatsch die Müdigkeit kann kein Basismedikament abschalten, dass krasse Gegenteil ist der Fall. Die Müdigkeit wird verstärkt durch manche Medikamente.

    Ich habe manche Tage, wenn ich morgens aufstehe bin ich top fit. Spätestens zwei Stunden später habe ich solch einen Leistungsabfall, dass ich schon wieder mich ins Bett legen könnte.

    1. Sehe ich auch so. Rheuma und Müdigkeit ist leider selten untersucht. Ich habe diese Tage Stunden, da könnte ich im sitzen einschlafen, obwohl erst aus dem Bett gekommen

Lämna ett svar

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *