Wenn die Remission in weite Ferne rückt

 

In einem aktuellen Bericht der Ärztezeitung wird deutlich, das trotz verbesserte Forschung in der Rheumatologie, Patienten mit einer RA selten in eine dauerhafte Remission kommen. Gerade mal ein Viertel aller Patienten kommen in eine Remission, dies zeigt eine neue Metaanalyse.

Bei Therapieversagen ist es wichtig auf weitere Basismediaktionen zurückzugreifen.

Aktualisiert: 18/06/2020
Erstveröffentlichung: 09/10.2019

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

12 reaktioner till “Wenn die Remission in weite Ferne rückt”

  1. Remission habe ich abgehakt. Bin froh wenn ich Woche habe, wo es gut läuft, ich meinen Job machen kann.

Kommentarer inaktiverade.