Backen ohne Zucker und Weizenmehl

Schon seit meiner Kindheit lebe ich nach dem Motto. Gesund ernähren, verzicht auf Industriezucker und Weizenmehl. Weizenmehl, sowie Zucker können die entzündliche Prozesse beeinflussen.

Unter Antiinflammatorisk kost

Unter antiinflammatorisk kost habe ich einige Rezepte veröffentlicht. Die meisten findet Ihr aber auf meiner Photopage

Weitere Rezeptideen findet Ihr beim NDR

Zugang nur für Mitglieder vom Rheumatologie Forum
Att baka sockerfritt

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

5 reaktioner till “Backen ohne Zucker und Weizenmehl”

  1. ..ich habe noch nie mit Backpulver gebacken, immer mit Natron. Backen mit Dinkel , Honig, Agave, Birkenzucker habe ich von dir gelernt.

  2. Bei mir kommt noch nicht mal Natron ins Lebensmittel, dass nehme ich nur zu Reinigung.
    Wenn, Mineraleasser mit Kohlensäure. Was ich von Liz gelernt habe , was den Teig auch gut werden lässt, wenn man kein Dinkelmehl nimmt, wäre ein kleiner Löffel Quark. Quark treibt auch.

  3. Die Menschen, die wie Großmutter backen können, wussten schon das man all ohne das Zeug auskommt. Früher hat man nur mit Dinkel gebacken. Schmeckt zudem alles viel besser.

Kommentarer inaktiverade.