Rheuma Petition: Mach die Welle für Menschen mit Rheuma

Wir sind derzeit die vergessene Patienten in der Coronapandemie. Der wichtigste Baustein wurde uns unter den Füßen weggezogen. Bewegung zu Wasser (Wassergymnastik) oder Funktionstraining (Trockengymnastik) können wir aufgrund der Pandemie nicht fortführen.

Ich habe hier bereits berichtet.

Weiterhin brauchen wir Euch, hier gehts zu Petition

Danke an die Kollegen der Ärztezeitung die in ihrem heutigen Bericht auch darüber berichteten.

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

2 reaktioner till “Rheuma Petition: Mach die Welle für Menschen mit Rheuma”

  1. Bis jetzt unterstützen uns wenige offizielle, bis auf Ärztezeitung und das Deutsche Rote Kreuz in Bremen. Dank an Euch für die Publikation. 🙌 Wir brauchen jede Stimme.

Kommentarer inaktiverade.