Handelsübliche Mundspülungen können Sars-Cov 2 im Frühstadium inaktivieren

Vor wenigen Monaten wurde über Lennart und Liz Worten gelacht, als Liz sagte: ”Sie achtet sehr auf ihre Mundhygiene. Sie nimmt Mundwasser und gurgelt mehrmals damit, sie ist der Meinung – dass könnte den Coronavirus zu Beginn eliminieren”.

Nachdem diese Worte von Liz kam, griffen einige Medien das Thema Mundwasser im Kampf gegen den Coronavirus auf. Über Liz Theorie wurde geschmunzelt.

Jetzt zeigt ein Bericht der Kollegen vom Ärzteblatt. An Liz Theorie könnte was wahres dran sein, Untersuchungen laufen, wir sind gespannt.

Wer 30 Sekunden täglich gurgelt und den Rachen spült, kann tatsächlich den Virus im Frühstadium inaktivieren. Wichtig man verwendet die richtige Mundspülung mit den richtigen Wirkstoffen. Denn Mundwasser ist nicht gleich Mundwasser.

Publisert av

Mia

Light a candle, let it burn. 🕯 Never give up the hope, let the darkness disapear. 🌅 Had a son with X-Linked Spinal Muscular Atrophy (SMAX2)

Ein tanke om “”

  1. Danke Mia für die neusten Forschungsergebnisse. Für mich war und ist es ein reines vorrauschauendes-logisches Denken.

    Wer täglich, mehrmals Zähne putzt und gurgelt, hat weniger Probleme mit Hals-Rachenraum, wie Menschen die weniger Mundhygiene betreiben.

    Mundhygiene ist desinfiziert und es kann das Wachstum von schädlichen Bakterien hemmen. Das sind die Fakten, warum sollte es unter dem Coronavirus nicht arbeiten!? Selbst wenn es ein Virus ist, ist eine antiseptische Desinfektion besser als keins. Mundwasser muß man als Desinfektionsmittel sehen, selbst wenn es unter Kosmetik fällt

    Wer richtig aufgepasst hat, weiß, dass der Coronavirus durch Wasser und Seife unschädlich gemacht werden kann. Deswegen ist der hygienische Aspekt ein grosser Bestandteil im Kampf gegen den Corobavirus.

    Für mich ist dies eins der besten Prävention was man tun kann. Alles beginnt im Hals-Rachenraum. Bevor der Virus absteigt tief in den Körper und sich dort einnistet.

    Es tut gut zu Wissen das alte Hasen immer noch gut sein können 😉

Innlegget er stengt for innspel.