Covid 19 und Risikogruppen

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat gestern seine neuste Risikobewertung zu COVID-19 veröffentlicht. In der Aktualisierung wurde die Gefährdung durch den Cornonavirus aktuell in Deutschland auf «HOCH» gesetzt, –Risikogruppen auf «SEHR HOCH»

 

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

8 tankar om “Covid 19 und Risikogruppen”

  1. Habe heute gelesen das man eine Impfempfehlung erst an Risikogruppen und ältere Generation machen will.

    Frage, lasst ihr euch impfen. Warum impft man nicht erst die jüngere, die ehe das größere Risikofaktoren in unsere Gesellschaft sind. ?

    1. @Tami

      Ich lass mich ganz Gewiss nicht impfen.

      Sollen die nehmen, wo ehe auf die Gemeinschaft gerade 💩.
      Sollen die nehmen ,als Versuchskarnickeln, die gerne Abenteuer erleben wollen.

      Nächster Punkt ist .
      All die wo Immunsuppressiva, TNF Hemmer oder Interleukin-6-Rezeptoren (IL-6- Rezeptoren) nehmen, dürfen sich NICHT IMPFEN LASSEN.

      Ich sehe kein Grund, da ich ein Medikament nehme was bereits in der Covid 19 Behandlung eingesetzt wird, zudem hochdosiertes Vitamin D minimiert auch schwere Covid 19 Fälle. Ich bin wahrscheinlich besser geimpft wie manch anderer, sehe also keine Notwendigkeit.

      Zudem halte ich mich 💯 % an die Hygienebestimmungen.

  2. Genau das Liz. Sollen die Reisekückkehrer nehmen die den Virus gebucht haben. Bessere Probanden gibt es doch nicht. Können sie gleich sehen, ob der Wirkstoff wirkt.

    Uns Risikogruppen muss man nicht briefen. Wir wissen um unsere Lage und schützen uns viel besser. Zeigt ja auch das Covid-19 Register von Rheumatologie.

    Kaum einer hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das spricht für uns und das wir uns besser schützen wie die Allgemeinheit.

Legg att eit svar

Epostadressa di blir ikkje synleg. Påkravde felt er merka *