Neue Coronaregeln

Die Zahlen sind jetzt zu hoch und zu früh. Das waren die Worte von Ministerpräsident Söder aus Bayern. Die Regierung schützt die Vernünftige vor den Unvernünftigen, starke Rede von Herr Söder 👍

Die Bundesregierung reagiert auf die steigenden Infektionszahlen. Von Bußgelder bis hin zu Einkommensausfälle sollen nicht  entschädigt werden , wenn…

Weitere Details beim ZDF

 

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg Instagram

3 tankar om “Neue Coronaregeln”

  1. Gut so, noch viel zu Soft die Strafen. Da müssen richtige Daumenschrauben angesetzt werden. Die provozieren doch einen zweiten Lockdown, denn ist doch egal was aus uns und der Wirtschaft wird.

    Die Rede von Herr Söder war sehr gut. Hoffentlich lässt er sich als Kanzlerkandidat setzen. So Menschen brauchen wir, die das ganze auf den Punkt bringen.

  2. Wird Zeit dass man dagegen endlich was unternommen hat. Die Leute reisen, als gebe es kein morgen mehr. Die wo zuhause bleiben, sollen als Krönung ihre Test bezahlen, sehe ich doch gar nicht ein.

    Wenn muss das auf den Reisepreis aufgeschlagen werden.
    Leute die im Gesundheitswesen arbeiten, kommen seit Monate nicht mehr pünktlich nachhause, klopfen Überstunden onmass. Daran sollte man auch denken, nebenbei verschwendet man unnötige Kapazitäten.

    Hoffentlich wird das mit der Quarantäne gut kontrolliert. Sonst muss ein elektrische Armband her, was trackingfunktion hat.

Innlegget er stengt for innspel.