Smoothies oder doch Vitaminas!

Fruchtsaft und Milch sind Vitamina! Okay nun will ich Euch nicht verwirren. Laut ZDF ist das ein Vitamina aus Brasilien.

Ich bleibe beim Wort Smoothie. Obst, Gemüse mit Milch mischen wir schon lange zusammen. Wer solche Smoothies liebt, soll sie ausprobieren. Ob Herzhaft, süß oder sogar mit Haferflocken. Ich bevorzuge dazu Dinkelschmelzflocken, hier ein Rezept

Rezepte auf meiner Photoseite. In diesem Blog findet ihr sie hier

Publisert av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

4 tankar om “Smoothies oder doch Vitaminas!”

  1. Das ist echt eine Unart geworden, das wir ständig unser Essen umbenennen. 🤣 Ich nenne es Smoothie, ich verwende griechischer Joghurt. Der Tipp hatte ich von dir aufgenommen.

  2. weder habe ich meine Frucht mit Wasser vermischt, oder alleine getrunken. Ich vermische das immer mit Milch. Gestern habe ich zum ersten mal einen mit Buttermilch gemacht. Kann ich echt empfehlen.

Innlegget er stengt for innspel.