Letztes Wochenende im September

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut, Ihr seid soweit fit! Das letzte Wochenende im September steht vor der Tür. Wie die Zeit vergeht, sie rennt so schnell, je älter du wirst. Früher lachte ich darüber, heute tue ich es nicht mehr.

Nach einer Woche voller Medizinische- Neuigkeiten, wird es Zeit für uns Popcorn Post zum Wochenende. Bei uns soll es regnerisch werden. Meine Pläne sind Handarbeit, Malen. Jetzt kommt die Zeit wo sich die Hobbies verlagern. Weniger fotografieren, dafür mehr künstlerisch sein.

Über ein Highlight der Woche möchte ich mit Euch reden.
Innerhalb eines Dreiviertel Jahres habe ich das dritte verschiedene Produkt von PPI Hemmer bekommen. Ich finde diese Rabattverträge so etwas von 🤮

Wenn ich wieder bei meinem Rheumatologen bin, soll er mir dies auch noch auf Privatrezept verschreiben.

Das kann doch nicht wahr sein, dass man eine Therapie so gefährdet, mir fehlen mittlerweile die Worte. Anstelle von 100 Tabletten, sind nur noch 90 drinnen. Ich bin fassungslos, wie mit unsere rest Gesundheit als Rheumatiker gepokert wird. Kommt es mir so vor, oder sind wir wirklich die Fußmatte des Sparwahns.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt mir gesund 💋

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

18 reaktioner till “Letztes Wochenende im September”

  1. Thank you for all the great praise, I really appreciate it ❤️🙋‍♀️

    Danke euch allen ❤️🙌❤️

    Takk for alle gode tilbakemeldinger, jeg setter stor pris på det ❤️👍

  2. Kaminfeuer könnte ich jetzt gebrauchen. Ich finde es heute extrem kalt. Wie seht ihr das. Schöne Woche.

  3. Die letzten Nächte waren echt frostig, kann man nur hoffen das es die nächsten Monate weiter so geht und das keine Eintagsfliege sind.

    Wir heizen in momment auch mit unserem Kamin. Heizung bin ich noch zu geizig 😉

Kommentarer inaktiverade.