APPLE EIGENE CORONA WARN FUNKTION

👇BITTE LESEN👇

https://alien-bommel.com/2020/09/11/ios-13-7-kommt-mit-eigenen-corona-warnung/

5 kommentarer

Die Funktion arbeitet nicht eigenständig. Du brauchst trotzdem die Corona Warn App. Erfreulich ist es, man mehrere Länder hinzufügen. Hoffe der Fehler wird bald behoben.

ich bleibe lieber bei dem original. Apple seine Funktion habe ich deaktiviert.

Selbst wenn der Fehler bei Apple schon bekannt ist, sollte vorab solche updates geprüft werden , bevor es auf die Menschheit los gelassen wird. Schließlich geht es um ein wichtiges Thema . Übrigens liegt der Fehler in der Bluetooth Schnittstelle was für Fehlalarm sorgt.

nachdem ich das update installiert habe, geht bei mir die Corona App nicht mehr. Schönen Dank auch für so ein murks. Wenn ich als Programmierer solch ein update heraus geben würde. Wäre ich ohne Job & Brotlos.