Wir sind füreinander da

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch, wie war eure Woche! Meine war gespikt mit einigen Veränderungen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Navigationsleiste mit einigen alt/bekannten Erkrankungen erweitert. So möchte ich unseren anderen User einen schnellen Zugriff zu ihren Themen gewähren.

Was gibt es noch neues!
Ich habe Sandys Rat befolgt und habe das Kokosöl versucht. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war überrascht wie gut es wirkt. Ich verwende sie gegen meine trockene Haut.

Ich verwende sie gegen mein trockenes Haar. Lustigerweise konnte ich ein weiteres Phänomen damit eliminieren. Ich hatte immer am Hinterkopf etwas dickere Schuppenhaut. Seit ich meine Kopfhaut jeden Abend mit Kokosöl einschmiere, sind die weg. Das zeigt mir meine Haut war bis zu den Haaransätze extrem trocken. Danke Sandy für diesen wertvollen Tipp 😉

Das liebe ich so an unserem Forum. Wir sind füreinander da, wir halten zusammen und geben Tipps. Was der andere nicht weiß, weiß der andere. Das macht eine funktionierte Gemeinschaft aus.

In diesem Sinne meine Lieben Löwe/in, habt einen schönen 3 Oktober. Wir feiern 30 Jahre Wiedervereinigung, sprich Tag der Deutschen Einheit <3

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg