Es ist zu wenig!

Diese Tage bekam ich solch eine nette Post mit den Worten» Es ist zu wenig» was ich dir geben kann
Indem Brief waren so liebe Worte zu meinem Geburtstag, das ich wirklich innen hielt

Warum ist es so wenig, wenn man jemand ein Dankeschön schreibt oder sagt!
Muss es immer ein Geschenk sein?
Es ist doch schön, wenn andere Menschen ihre Zeit dir schenken

Ich finde es wunderschön, wenn andere Menschen an dich denken
Für mich war es nicht zu wenig. Ich war angetan und sage Danke an jeden der an mich dachte!

Det er for lite

 

Publicerat av

Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg