Categories
Revmatologi

FFP-Masken für Rheumatiker

FFP-Masken für Rheumatiker und Menschen mit einer Autoimmunerkrankung

Hallo meine Lieben,

Risikogruppen sollen nun die FFP-Masken in der Apotheke kostenlos bekommen
Der sichere Umgan mit den FFP Masken könnt Ihr hier nachlesen


23 replies on “FFP-Masken für Rheumatiker”

Was mich wieder ärgert ist wie man das ganze angeht. Gestern abend im Fernsehen hieß es. Sozialschwache bekommen Zuschuss! Was ist aber wir die erkrankt sind, bekommen noch nicht mal unsere drei Masken in der Apotheke, wieso setzt man sich da nicht ein. Wenn die das heute beschließen, haben wir keinen wo uns einkaufen geht!

Rheumatiker sind nicht auf der Risikogruppe Liste gelandet. So mit gibt es auch keine FFP2 Masken frei, wie imer dürfen wir unseren Equipment selbst finazieren!

Ein Aushang bei einer Rheumatolgin musste ich fotgrafieren > das glaubt sonst kein Mensch!

Während die Prioritäten etwas verschoben sind, was der Kampf in der Pandemie betrifft. Werden währenddesen die Steuergelder in Restaurants und Fluggesellschaft Rettung gepulvert.

Die haben doch ein Brett vor dem Kopf.
Widerum gut für uns, wir sind ja dann immun gegen das Virus! Haben ja unsere Superman Medikamente 😛

Comments are closed.