FFP 2 Masken und warum Rheumatiker plötzlich zu keiner Risikogruppe gehören

Halten wir fest, Rheumatiker gehören nicht zu den Risikogruppen ,-aufgrund ihrer Immunsupressiva und ihren Medikamenten die aus der Krebstherapie kommen. Angeblich ist unser Immunsystem ehe so getrimmt, das es wenigeraktiv ist aufgrund der Medikation, so die Fachwelt und all die ”Besserwisser” die kein Rheuma haben.

Da wir NICHTS sind und NICHT zu der Risikogruppe zählen, dürfen wir unsere FFP2 Masken  selbst zahlen. Achja wir Rheumatiker, die ehe schon die Hälfte ihrer Hilfsmittel, Arznei selbst finazieren dürfen, dürfen die Masken selbst finazieren.

Wenn wir schon kaufen sollen, bitte ich Euch unsere Deutsche Firmen zu unterstützen, verzichtet auf IMPORT WAREN

ZAUBERWORT

MADE IN GERMANY

Meine Favoriten Firma ist die Firma Siegmund.

Höchste Standarts und vorallem Dinge die Masken sind verstellbar

av Liz

Until those day, was my kiss of death been stronger than those of the devil. I like to ride through hellfire with him ,when I come out victorious afterwards. I'm strong and proud rheumatoid arthritis warrior Följ mig, tack! Liz - Fotoblogg Spelblogg

10 kommentarer

  1. Danke Liz für den Tipp, ich habe sie bekommen. Nachdem ich heute dein posting gelesen habe, bin ich gleich los.

    In der Apotheke gab man mir nichts, weil wir gehören ja nicht zu der Risikogruppe. Begründung wir haben ja so tolle Medikamente die uns schützen.

    Weil das so ist, werde ich an keiner Impfung teilnehmen, denn wir haben unsere Supermedikamente die und ja schützen. 😝🤪

  2. Warum sind wir so blöd und gehen eigentlich noch arbeiten? Schleppen uns mit Schmerzen auf die Arbeit, weil wir der Gesellschaft nicht auf der Tasche liegen wollen. Wir sollten das schnellstens ändern.

    Da verprasselt man unser Steuergelder in Fluggesellschaften, wo ich noch nie geflogen bin, aber uns die Masken nicht bezahlen. Deswegen kam auch kein Schein von der Krankenkassen!

  3. Danke Liz, wir haben uns mit dem Produkt von beginn eingedeckt! War mir klar das wir wieder wie der letzte xxx behandekt werden.

  4. da kommen bestimmt andere Ausreden. Wir müssen an Lehrer und Kindern die aus Sozialschwachen Familien kommen das bezahlen. Da ist kein Geld für dich.

Lämna en kommentar

Din e-postadress kommer inte publiceras. Obligatoriska fält är märkta *