Att få en ny familjemedlem – Opel Combo Life E

Säg hej till vår nya familjemedlem. Jag var tvungen att tänka om eftersom jag kommer att behöva en elektrisk rullstol närmaste åren. Min sjukdom utvecklas snabbare, jag tappar mer och mer styrka och rörlighet på grund av min reumatoid artrit. Det är optimerat för mina speciella behov. Opel Combo Life E är med skjutdörr <3

Wir haben ein neues Familienmitglied – Opel Combo Life E

Begrüße unser neues Familienmitglied. Ich musste darüber nachdenken, wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Mein Rheuma verschlechtert sich zu sehr, mittlerweile muss ich mir Gedanken machen um ein E-Rollstuhl. Keine Kraft mehr und meine Mobilität wird immer weniger. Damit ich ins Auto komme, haben wir uns in einen Opel Combo Life mit Schiebetüre angesehen und gekauft. Der Opel Combo Life E ist meinen speziellen Bedürfnisse angepasst.

BÄK Präsident appelliert an die Bürger ”Tragt Mundschutz”

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch informieren, das dass tragen von Schutzmasken besser ist als garnichts. Bundesärztekammer-Präsident Dr. Klaus Reinhardt hat an die Bürgerinnen und Bürger bereits appelliert, einfache Schutzmasken zu tragen.

Da Schutzmasken nicht verfügbar sind, helfen folgende Objekte

– Schlauchschal/Schlauchmasken
– Bandanas
– Halsschal, so wie ich ihn trage
– Ihr könnt Euch aber auch Mundschutz selbst basteln, siehe beim NDR das tolle Schnittmuster
– Handtuch, Geschirrhandtuch was zu Mundschutz umgearbeitet wurde
– Stoffwindeln

Euer Mundschutz sollte Mund und Nase verdecken, seitlich soll er geschlossen sein.

**Wichtig, nach jedem Ausgang mit eurem Mundschutz, sollte dieser bei 60° gewaschen werden.**

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und trage Baumwoll-Handschuhe, wenn ich einkaufen gehe. Hände waschen weiterhin sehr wichtig, haltet euch weiter an das Kontaktverbot und haltet den Abstand ein.

‼️Why you shouldn&#8217;t stopping taking Rheumatoid Arthritis Medication , if you are infected with the Coronavirus‼️

Coronavirus: Please stay at home